Wesselinger Teilnehmer der Westdeutschen Meisterschaft qualifizieren sich zur Deutschen Meisterschaft

Malik BenAbdallah und Christian Tränkner konnten beide bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften in Herne, das Ticket für die Deutsche Einzelmeisterschaft der Altersklasse U18 am 8. – 10. Oktober in Leipzig lösen. Malik verlor zunächst seinen Auftaktkampf und musste den langen Weg über die Trostrunde kämpfen. Nach fünf Siege gewann er im kleinen Finale und wurde Dritter. Christian ist zunächst gut gestartet, stand aber leider im zweiten Kampf dem zur Westdeutschen Meisterschaft gesetzten Kämpfer und Turniersieger, Tom Hartmann aus Bonn gegenüber. Nach dieser Niederlage musste auch er in die Trostrunde. Drei Siege weiter, stand auch er im kleinen Finale und setzte sich klar mit Ippon durch. Das Judo Team Wesseling freut sich riesig über diesen Erfolg und ist gespannt auf die Deutsche Einzelmeisterschaft in Leipzig.

About the Author

By info@stadtsportverband-wesseling.de / Administrator on Sep 28, 2021