Abfrage Kinderschwimmen ab 08.06.2020 Schwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold

Heute, am 20.05.2020, fand im Rathaus ein Gespräch bzgl. der möglichen Öffnung des Schulschwimmbades für Vereine statt. Nach den aktuellen Corona-Bestimmungen kann dieses zum 08.06.2020 erfolgen. (Stand 20.05.2020 ohne Gewähr) Unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes und strengen Rahmenbedingungen ist die Durchführung von Schwimmkursen nach heutigem Stand möglich. Die Eltern dürfen das Schulschwimmbad nicht betreten.

(wir befinden uns in einem dynamischen Prozess, in dem jederzeit weitere Öffnungen oder Einschränkungen erfolgen können)

Der Stadtsportverband Wesseling plant bei einer ausreichenden Anzahl von Interessenten Schwimmkurse durchzuführen. Das Mindestalter wird aktuell auf 7 Jahre festgesetzt- das Höchstalter 14 Jahre. (nachträgliche Änderungen sind möglich) Das Seepferdchen muss nachgewiesen werden. Nach jetzigem Stand gibt es folgende Kurszeiten: Kurs 1 08.06.2020 bis 02.07.2020 Montags und Donnerstags 13.00h bis 13.40h, Kurs 2 08.06.2020 bis 02.07.2020 Montags und Donnerstags 14.00h bis 14.40h Kurs 3 08.06.2020 bis 02.07.2020 Montags und Donnerstags 15.00h bis 15.40h. Insgesamt sind es 8 Einheiten zum Preis von EUR 64,00. In den Sommerferien werden Montags und Donnerstags weitere Kurse angeboten. Änderungen auf Grund der Pandemie sind jederzeit möglich. Sofern Sie Interesse haben, bitten wir Sie eine Email an kontakt@stadtsportverband-wesseling.de zu senden. Folgende Angaben sind erforderlich:

Name des Kindes, Geburtsdatum, Welcher Kurs?, Welches Schwimmabzeichen soll gemacht werden?

Weitere Informationen erfolgen, sobald wir einen Überblick über die Interessenten haben. Auf unserer Homepage www.stadtsportverband-wesseling.de stellen wir ab 25.05.2020 (!) weitere Informationen ein.

Bleiben Sie gesund! Christoph Reiner- für den Stadtsportverband

About the Author